Skip to main content

Lass Dich von der kulinarischen Welt Vietnams und Japans verzaubern!

Im Song Que erlebst Du eine einzigartige Verschmelzung der kulinarischen Traditionen Vietnams und Japans. Wir legen besonderen Wert auf Authentizität und Qualität und bieten Dir eine moderne Interpretation der asiatischen Küche. Unser Restaurant in Pfaffenhofen/Eberstetten präsentiert sich in warmen, edlen Holztönen und schafft so eine behagliche Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Bei uns stehen erlesene Zutaten im Mittelpunkt, die wir zu kunstvollen Sushi-Kreationen verarbeiten. Ob Reis, Garnelen oder Lachs – unsere Speisen vereinen erfrischende Weiß- und Rosétöne zu einem harmonischen Gesamtkunstwerk. Tauche ein in die elegante Welt Vietnams und Japans und genieße ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

Lass Dich von uns auf eine kulinarische Reise in die asiatische Kulinarik entführen. Wir freuen uns auf Dich!

Deine Bestellung

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Find locations near you

Discover a location near you with delivery or pickup options available right now.